VU Hauptstrasse

Alarmzeit: 22.04.2011 um 00:54 Uhr
Einsatzende: 22.04.2011 um 02:25 Uhr
Art des Einsatzes: Technische Hilfeleistung
Mannschaftsstärke: 11

Kurz nach der Alarmierung trafen das TSF-W mit Besatzung 1/5 und 4 weitere Kameraden der FFW Hayna am Unfallort ein. Rasch wurde die Einsatzstelle gesichert und ausgeleuchtet. Auslaufende Betriebsstoffe vorsorglich mit Bindemittel abgestreut.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache unterfuhr ein PKW-Fahrer aus Herxheim kommend mit seinem Kleinwagen einen ordnungsgemäss am Strassenrand geparkten Kombi.

Die Polizei begann vor Ort mit den Ermittlungen. Der Abschleppdienst nahm die beschädigten Fahrzeuge noch in der Nacht auf.

Unterstützt wurden wir von der Besatzung des ELW, Stärke 1/6 und dem FEZ-Personal der Herxheimer Stützpunktwehr.


alle Bilder ansehen

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung der Einsatzberichte durch Presse, Radio und Fernsehen unter Angabe des Verfassers, Freiwillige Feuerwehr Hayna, ist honorarfrei. Belegexemplar erbeten. Auf die jeweiligen Ermittlungen der Polizei zur Brandursache, zum Unfallhergang sowie zur Schadenshöhe wird verwiesen.


         

 

Blut ist Leben -

helft mit Leben zu retten !

 

 

nächster Spendetermin

 

 

Mittwoch, 07. Oktober 2020


 

 in der Festhalle Herxheim

 

 

16:00 - 20:00 Uhr

 

 

Immer wieder ein gutes Gefühl helfen zu können !