Rauchentwicklung im Freien

Alarmzeit: 27.07.2018 um 21:22 Uhr
Einsatzende: 27.07.2018 um 22:03 Uhr
Art des Einsatzes: Brand
Mannschaftsstärke: 12

Alarm durch IntegrierteLeitStelle ILS Landau.
Mehrere Haynaer Anwohner haben Rauchentwicklung gemeldet, allerdings wohl von verschiedenen Standorten. So haben wir , unterstützt von den Kameraden aus Herxheim, die Gemarkung Hayna abgesucht, aber kein offenes Feuer entdecken können. Zeitgleich haben besorgte Anwohner die Wehren in Hatzenbühl und Jockgrim alarmiert, mit denen wir uns an der Gemarkungsgrenze ausgetauscht haben, die ebenfalls keinen Brandherd ausfindig machen konnten.


alle Bilder ansehen

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung der Einsatzberichte durch Presse, Radio und Fernsehen unter Angabe des Verfassers, Freiwillige Feuerwehr Hayna, ist honorarfrei. Belegexemplar erbeten. Auf die jeweiligen Ermittlungen der Polizei zur Brandursache, zum Unfallhergang sowie zur Schadenshöhe wird verwiesen.


         

 

Blut ist Leben -

helft mit Leben zu retten !

 

 

nächster Spendetermin

 

 

Mittwoch, 26. September 2018


 

 in der Festhalle Herxheim

 

 

16:00 - 20:00 Uhr

 

 

Immer wieder ein gutes Gefühl helfen zu können !