Spende der Firma Steinicke-Metz an den Verein zur Förderung der freiwilligen Feuerwehr Hayna e.V.

Der Förderverein bedankt sich recht herzlich für eine grosszügige Geldzuwendung.

Die symbolische Scheckübergabe erfolgte am vergangenen Montag, dem 23. Januar, an den Wehrführer Hans-Rudi Kuntz mit Kameradin und Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Hayna durch den Geschäftsführer Robert Lettenbichler der Firma Steinicke-Metz, Trocknungswerk, Waldstrasse 22, Hayna im Beisein des Ortsvorstehers Markus Dudenhöffer.

Zugleich wurde eine Wiederholungsbegehung und eine Übung mit verschiedenen Szenarien auf diesem Betriebsgelände, vor der diesjährigen neuen Ernte, verabredet. Denn die Erfahrungen zeigen immer wieder, dass eine gute Kommunikation und beste Ortskenntnisse sich im Ernstfall als sehr hilfreich erweisen.

Wir wünschen der Firma Steinicke-Metz ein gutes und störungsfreies Geschäftsjahr.

Text ai   Bild Ffw Hayna