Hallo Kameradinnen und Kameraden,

 

gerne erinnern wir uns an gemeinsame Veranstaltungen zurück bei denen wir gemeinsam Großes geschafft und unsere Kameradschaft gepflegt haben. Sei es nun intern in der Feuerwehr oder mit anderen Hilfsorganisationen wie THW, Rotem Kreuz und weiteren, Bilderinnerungen helfen das erlebte wach zu halten und erleichtert es uns Freunden und Familie über unsere Arbeit, ein Hobby, zu berichten.

 

Diese Seite beinhaltet aus diesen Gründen Downloadlinks zu passwortgeschützten Zip-Dateien mit Bildern vergangener Veranstaltungen. Die Bilder sind als Erinnerung für die beteiligten Personen gedacht und somit ist deren Nutzung nur für private Zwecke erlaubt. Veröffentlichungen bedürfen einer vorherigen Absprache. Die Passwörter erhalten die beteiligten bei Ihren Vorgesetzten bzw. direkt bei mir.

 

Alle bisher bereitgestellten Bilder wurden von den Fotografen von pichta-Fotografie, Thilo Trauth und Johannes Hirsch, erstellt. Falls eure Neugier geweckt wurde und Ihr mehr über unsere Arbeit wissen wollt besucht uns doch auf Flickr, Facebook oder unserer Website.

 

Viele Grüße und bis bald

Euer Johannes

 

Downloadlinks:

 

VG Kameradschaftsabend Herxheim (36,5 mb)

Notfallstation Edenkoben (67,9 mb)

 

Beim Öffnen der Archive ist hilfreich erst "Alle entpacken" zu drücken und dann nur einmal das Passwort einzugeben. Sollte es mit der integrierten Windows Funktion Probleme geben ist hier Abhilfe durch ein kostenloses Programm mit Tutorial gegeben. Tutorial und Download 7-ZIP

Für alle Benutzer der Apfelgemeinde stehen noch keine Hilfen zur Verfügung, für Hinweise bin ich dankbar.


         

 

Blut ist Leben -

helft mit Leben zu retten !

 

 

nächster Spendetermin

 

 

Mittwoch, 21. Februar 2018


 

 in der Festhalle Herxheim

 

 

16:00 - 20:00 Uhr

 

 

Immer wieder ein gutes Gefühl helfen zu können !